Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten bei pylon24.

Ihre Daten sind bei uns in guten Händen!

Neue Datenschutzrichtlinien

 

01.03.2018 Die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der EU muss ab dem 25.05.2018 vollständig erfüllt sein, bei uns ist dies schon jetzt Selbstverständlichkeit. Gerade Personaldienstleister müssen mit personenbezogenen Daten verantwortungsbewusst und gesetzeskonform umgehen. Wir verarbeiten ausschließlich Daten, die uns von potenziellen Bewerbern freiwillig übermittelt werden. Informationsbeschaffung z.B. über das Internet findet bei uns nicht statt.

Der Umgang mit Bewerberdaten stellt erhöhte Anforderungen, werden diese doch auf die Anforderungsprofile der Kundenunternehmen ausgesucht und eingestellt. Insbesondere müssen bei abgelehnten Bewerbern entsprechende Löschungsfristen der Daten beachtet werden.

Rechtmäßigkeit, Transparenz sowie eine Datenverarbeitung nach Treu und Glauben müssen als Datenschutzgrundsätze ohne wenn und aber umgesetzt werden. Sämtliche Daten sind gegen Verlust und unbefugte Verarbeitung zu schützen. Alle Prozesse müssen nachvollziehbar und beweisbar sein.

Sämtliche Bewerberdaten werden von uns zunächst anonymisiert den Kundenunternehmen zur Verfügung gestellt, d.h. ohne Nennung des Namens, Geburtsdatum, Meldeadresse. Es versteht sich von selbst, dass keinerlei Informationen über Gesundheitszustand, politische Tätigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, sexuelle Orientierung und ähnliches erhoben und verarbeitet werden.

Daten dürfen allgemein nur für vorher genau bestimmte Zwecke verwendet werden und hierbei nur die Daten, die für die Zweckerreichung erforderlich sind. Hierüber muss der Betroffene im Vorfeld unterrichtet werden. Ist der jeweilige Zweck erreicht, müssen die Daten gelöscht oder gesperrt werden. Dies geschieht bei uns in der Regel unverzüglich, vor dem Hintergrund der Abwehr von Ansprüchen nach dem AGG (Allgemeines Gleichstellungsgesetz) spätestens nach der Verjährungsfrist von zwei Monaten.

Reform AÜG (Arbeitnehmerüberlassungsgesetz)

Folgen und Erfahrungen

 

13.02.2018 Zum 01.04.2017 trat das neue AÜG in Kraft. Da auch ab diesem Zeitpunkt die jeweiligen Fristen für u.a. die Neuregelungen von Equal Pay und maximaler Überlassungsdauer (ÜHD) zu laufen begannen, trafen uns jetzt zum Jahreswechsel 2017/2018 die ersten Folgen, insbesondere die gesetzliche Verpflichtung zu Equal Pay ab dem 10. Monat des Einsatzes beim Kunden.

Die Reaktionen der Kunden waren ebenso unterschiedlich wie teilweise unerfreulich.

Im Allgemeinen zeugt die AÜG-Reform nicht gerade von besonderer juristischer Professionalität. Eine exakte gesetzliche Definition von Equal Pay fehlt dabei ebenso, wie die Nachvollziehbarkeit der willkürlichen Festlegung der Überlassungshöchstdauer (ÜHD) von 18 Monaten. Diese zeitliche Begrenzung erschwert und verhindert Qualifizierungsmodelle, behindert Projektaufgaben und ermöglicht nicht einmal eine Elternzeitvertretung! Der zusätzliche bürokratische Aufwand belastet und kostet Geld, im internationalen Vergleich auf EU-Ebene wirft es uns wettbewerbsmäßig zurück und vor allem trägt es den Leistungen der Branche als Motor bei der Rekrutierung von Arbeitskräften, Langzeitarbeitslosen, Flüchtlingen etc. keine Rechnung. Leistung in diesen Bereichen sollte belohnt und nicht bestraft werden. Unstreitig ist auch, dass die Flexibilität am Arbeitsmarlt eingeschränkt und die deutsche Wirtschaft dadurch unnötig gebremst wird.

Ein kurzer Exkurs in die Zahlen (2016):

Unsere Branche wächst zwar, wie der gesamte Arbeitsmarkt, wird aber im Verhältnis zu diesem nicht größer. Der Anteil der Zeitarbeitnehmer an sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnissen beträgt 2,9 %.  Zwischen 2010 und 2016 wuchsen die Löhne im Westen um 22 % und im Osten um 32,4 %. Bis zu Ende des aktuell gültigen Tarifvertrages in 2019 erhöht sich dieser Zuwachs im Westen noch auf 34 %, im Osten sogar auf 50,5 %. Außerdem liegen sämtliche Löhne bei uns deutlich über den jeweiligen gesetzlichen Mindestlöhnen.

50 % der Zeitarbeitskräfte waren vorher bis zu einem Jahr ohne Arbeit, 18 % sogar länger als ein Jahr. Damit hat die Zeitarbeit fast 70 % aus der Arbeitslosigkeit rekrutiert! Solche Zahlen gibt es in keinem anderen Wirtschaftszweig in Deutschland.

Es ist Fakt, dass die Zeitarbeit Menschen Zugang zum Arbeitsmarkt eröffnet und nicht Stammbelegschaften verdrängt. In diesem Zusammenhang ist das Selbstverständliche einmal mehr besonders hervorzuheben, nämlich das auch für unsere Branche die gleichen arbeitsrechtlichen Bestimmungen gelten, wie für alle! Auch bei uns entstehen Stammbelegschaften, insbesondere bei uns sind viele Mitarbeiter seit unserer Gründung in 2009 hier beschäftigt – sozialversicherungspflichtig, in Vollzeit und selbstverständlich unbefristet! Wenn man der Berichterstattung und Wahrnehmung in der Öffentlichkeit folgt, könnte man annehmen, wir bewegen uns in einem rechtsfreien Raum und können einstellen und kündigen, wie es uns gerade in den Sinn kommt …

Unsere Branche arbeitet nach Kräften an der Verbesserung der Rahmenbedingungen, besonders an der weiteren Steigerung der Attraktivität durch höhere Vergütungen der Mitarbeiter. Dies ist aber in Abhängigkeit von den Regularien des Marktes nicht von heute auf morgen möglich, aber sicher unser eigener Anspruch für eine erfolgreiche Zukunft!

Zum Schluss sei der Hinweis erlaubt, dass wir uns nichts mehr wünschen, als endlich fair und objektiv bewertet zu werden. Ideologisch verfärbte und sachlich falsche Darstellungen sollten der Vergangenheit angehören, wobei wir uns selbstverständlich berechtigter Kritik stellen und an den bestehenden Problemzonen arbeiten werden. Anstatt uns Steine in den Weg zu werfen oder uns gar verbieten zu wollen, sollte man uns auf unserem Weg unterstützen.

 

Wir finden, das haben die fast eine Million Mitarbeiter/innen unserer Branche verdient!

Stellenvermittlung „umgekehrt“

 

Wir werden auch im Auftrag eines Jobsuchenden tätig - garantiert kostenlos!

 

15.01.2018 Es muss nicht unbedingt ein konkreter Vermittlungsauftrag eines Geschäftskunden vorliegen, damit wir tätig werden. Wir arbeiten auch „umgekehrt“, d.h. wir gehen auch im Auftrag eines Jobsuchenden  an die Arbeit, nämlich auf die Suche nach dem passenden Arbeitgeber zur direkten Vermittlung dorthin.

Qualifikationsprofil und Wünsche des Jobsuchenden geben uns hierbei die Richtung vor,  Passendes zu finden. Wir greifen dabei ausschließlich auf unsere über viele Jahre gewachsene Datenbank an Geschäftskontakten zurück – wir betreiben keine Kaltakquise auf irgendwelchen Stellenportalen o.ä.! Wir gehen also systematisch, innerhalb unseres Geschäftsbereiches, und nicht einfach auf gut Glück vor.

 

Der Bewerbungsprozess ist für den Jobsuchenden zunächst ein reiner Informationsprozess, d.h. er bleibt solange anonym, wie er dass wünscht. Erst wenn ihm ein Jobangebot zusagt und ein Vorstellungsgespräch gewünscht wird, muss die Anonymität aufgegeben werden, also erst auf der Zielgeraden, vorher nicht.

 

Für den Jobsuchenden ist auch dieser „umgekehrte“ Service garantiert kostenlos. Eine Vergütung erhalten wir nur im Erfolgsfall, also bei Abschluss eines Arbeitsvertrages zwischen Jobsuchenden und neuem Arbeitgeber, und zwar vom Arbeitgeber.

 

Die allgemein angespannte Lage auf dem Arbeitsmarkt, insbesondere  bei Fachkräften, ist durchweg bekannt und es erübrigt sich somit eine weiterführende Erläuterung für die Berechtigung und Praktikabilität  dieser Vorgehensweise. Es ist für uns schon seit langem gängige Praxis, nur eben den Wenigsten bekannt.

 

Aus diesem Grund werden wir auch nicht müde, u.a. dieses Thema wieder und wieder aufzugreifen und mehr Transparenz bei unserer Arbeit zu schaffen. Wir hoffen auf Ihr Interesse.

 

Gern beantworten wir Ihre Fragen.

 

Ihr pylon24-Team

 

-der Terminus „Jobsuchender“ richtet sich an beide Geschlechter-

Auf der Suche nach Veränderung im Job?

 

12.12.2017 Sie sind…

- ELEKTRONIKER E+G m/w

- ANLAGENMECHANIKER SHK m/w

- MECHATRONIKER für KÄLTETECHNIK m/w

… o.ä. und wollen Sich beruflich neu orientieren.

Lassen Sie uns die Arbeit für Sie machen und nach Ihren Wünschen Vorschläge von attraktiven Jobangeboten unterbreiten.

Für Sie garantiert:
- kostenlos
- unverbindlich
- anonym solange Sie das wollen

D.h. erst wenn Sie Sich für eine Stelle interessieren und dann für ein Kennenlernen entscheiden, erfährt der personalsuchende Betrieb Ihren Namen - vorher garantiert nicht!

Sie haben es also in der Hand, kein Risiko und können Ihre Chancen im Arbeitsmarkt ganz einfach austesten.

Lassen Sie Sich von uns unverbindlich informieren.

65% der zu besetzenden Stellen erscheinen nicht öffentlich!

 

Was Sie dazu wissen sollten:

 

10.12.2017 Längst nicht jede freie Stelle landet offen als Stellenanzeige in den verschiedenen Jobbörsen.

Untersuchungen des Instituts für Arbeitsmarktforschung (IAB), das zur Bundesanstalt für Arbeit gehört, haben ergeben, dass nur 35% der freien Stellen auf dem Arbeitsmarkt öffentlich erscheinen. Der Rest, also der Großteil von 65% (!!!), wird auf den sogenannten „verdeckten Stellenmarkt“ (verdeckter Arbeitsmarkt) gehandelt. D.h. die Stellen werden über Netzwerke, Empfehlungen und persönliche Kontakte besetzt.

 

Leider bewerben sich nur 5% der Jobsuchenden in diesem verdeckten Stellenmarkt, in der Regel eher zufällig z.B. in Form von Initiativbewerbungen, denn sie können diese verdeckten Stellen ja nicht kennen …

Aus diesem Grund ist es u.a., trotz des Facharbeitermangels, auch für gut qualifizierte Kräfte nicht so einfach, den passenden Job zu finden, denn nach Adam Riese stürzen sich 95% der Bewerber dann auf 35% der offenen Stellen. Die meisten zu besetztenden Stellen erreichen sie also gar nicht erst.

 

Und hier kommen wir dann zu der zentralen Frage, die sich bisher leider fast jeder Jobsuchende stellt:

Warum soll ich einen Personaldienstleister bei der Jobsuche einschalten?

 

Die Antwort ist: Die Personaldienstleistungsbranche arbeitet genau in diesem sogenannten verdeckten Arbeitsmarkt und sollte also als alternatives und starkes Netzwerk öfter zu Rate gezogen werden, zumal diese Dienstleistungen für den Bewerber garantiert kostenlos sind. Zahlen muss dies der personalsuchende Betrieb, der Bewerber hat damit nichts zu tun. Wie wollen Sie sonst auf die 65% verdeckten Stellen zugreifen?

 

Probieren Sie es aus und testen Sie uns – Sie haben kein Risiko!

 

Ihr pylon24-Team

GEWINNSPIEL auf facebook

01.11.2017 Es gibt einen interessanten Preis zu gewinnen ….. Näheres auf

www.facebook.com/pylon24 oder Klick auf den facebook-button auf unserer Startseite hier, unten rechts.

Schauen Sie doch mal vorbei!

Ihr pylon24-Team

Mehr Pflegekräfte in der Zeitarbeit

20.10.2017 Innerhalb eines Jahres ist die Zahl der in der Zeitarbeit beschäftigten Pflegekräfte überdurchschnittlich um 20 % gestiegen, auf nunmehr 21.484. In Bezug auf die Gesamtzahl der Pflegestellen sind dies jedoch nur 1,30 %. Zu diesem Ergebnis kam eine vom iGZ bei der Bundesagentur für Arbeit in Auftrag gegebene Sonderauswertung. Diese Entwicklung wird auf die immer schlechter werdenden Arbeitsbedingungen in Krankenhäusern zurückgeführt. Viele Pflegekräfte gehen von dort aus den Weg in die Zeitarbeit, weil sie dort mehr Flexibilität und vor allem übertarifliche Bezahlung finden. Es ist so ein Umkehrtrend zu erkennen, ging es doch bisher immer in die andere Richtung!

Hohe Vollzeitquote in der Zeitarbeit

In 2016 betrug die Quote der in Vollzeit sozialversicherungspflichtig Beschäftigten in unserer Branche 78,10 %.

Integrationsmotor Zeitarbeit

Zeitarbeit ist aktuell der stärkste Integrationsmotor. Zwischen Mai 2016 und April 2017 haben 41.000 Flüchtlinge eine Erwerbstätigkeit aufgenommen. Davon sind 7.600 in der Zeitarbeit beschäftigt, was die Zeitarbeit zur stärksten Branche für die Integration macht. Integration funktioniert so am besten in der Praxis, im täglichen Arbeitsalltag, wo die Anwendung der deutschen Sprache praktiziert werden muss. Die Sprachkenntnisse der geflüchteten Menschen verbessern sich dadurch innerhalb kürzester Zeit. Ebenso fördert dies den sozialen Kontakt und die Aufnahme in unser gesellschaftliches Miteinander. (Zahlen Bundesagentur für Arbeit)

Steuern sparen für jeden Arbeitnehmer möglich                                                       

15.10.2017 Immer noch geben viele Arbeitnehmer keine Einkommensteuererklärung ab und verschenken damit Steuer-Erstattungsmöglichkeiten. Den sogenannten Lohnsteuerjahresausgleich erledigt der Arbeitgeber in der Regel mit der Dezemberabrechnung für das abzuschließende Kalenderjahr. Wer aber darüber hinaus Kosten geltend machen kann, muss dies mit Abgabe der Einkommensteuererklärung umsetzen. Wer hierbei kostengünstige Hilfe in Anspruch nehmen möchte, kann dies u.a. über einen Lohnsteuerhilfeverein realisieren. Über den Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine e.V. kann man unter www.bvl-verband.de den richtigen Ansprechpartner/Berater in seiner Nähe finden. Mehr als 300 Mitgliedsvereine, mit rund 9000 Beratungsstellen, sind dort zu finden. Informieren Sie sich - es kann sich für Sie lohnen!                                                           

Ihr pylon24-Team

Zeitarbeit als Jobmotor

01.09.2017 Die Zeitarbeit in Deutschland wächst. Im März 2017 waren rund 837.300 Beschäftigte in unserer Branche zu vermelden. Dies sind 4,1 % mehr als im Vorjahr. Gemessen an der Gesamtzahl der Beschäftigten macht dies jedoch nur einen kleinen Teil von rund 2 % aus. Zwei Drittel der Zeitarbeitnehmer kommen aus der Beschäftigungslosigkeit, davon 16 % aus der Langzeitarbeitslosigkeit. Ebenso hat die Zeitarbeit die meisten Flüchtlinge in den ersten Arbeitsmarkt gebracht, so dass in diesem Zusammenhang durchaus von einer Pionierarbeit gesprochen werden kann. Um so verwunderlicher und enttäuschender ist die nach wie vor immer noch unsachliche (teilweise falsche) und ideologisch verfärbte Darstellung in großen Teilen von Politik und Gesellschaft. Einen fairen, offenen und vor allem objektiven Umgang hätte unsere Branche schon lange verdient ….

(Zahlen Bundesagentur für Arbeit).

Mitgliedschaft iGZ
Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.
18.05.2017 Seit Gründung in 2009 ist pylon24 Mitglied im Branchenverband iGZ.
An erster Stelle steht natürlich die Arbeit unseres Branchenverbandes als Tarifvertragspartei, die gemeinsam mit der DGB- Tarifgemeinschaft faire und zeitgemäße Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeiter/innen und uns geschaffen hat. Dies ist die unentbehrliche Grundlage für unsere Existenz auf dem Arbeitsmarkt.
An zweiter Stelle stellt der iGZ für uns sicher, dass wir rechtzeitig und wasserdicht über sämtliche uns betreffenden rechtlichen, gesellschaftspolitischen und organisatorischen Belange und Veränderungen informiert werden. Ohne diese Unterstützung wäre es sicher nicht möglich, immer und bei jedem Thema, den Überblick zu behalten.
Als dritten Punkt ist natürlich noch die notwendige und sehr aufwendige Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit zu nennen, für die ein Verband eben auch stehen muss. Geduld und ein langer Atem zeichnen die Arbeit des iGZ auch auf diesem Gebiet aus.
Wir danken für diese angenehme, professionelle und jederzeit verbindliche Unterstützung und freuen uns auf die nächsten Jahre!
 

Fachlagerist m/w in Bonn zur Übernahme durch unseren Kunden gesucht!

27.03.2017 Für ein Kundenunternehmen der Kälte- und Klimatechnik aus Bonn suchen wir zur Übernahme einen Fachlageristen m/w in Festanstellung:

Anforderungsprofil:

- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- selbständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung

- gutes kaufmännisches Verständnis

- Teamfähigkeit und Motivation sich weiter zu entwickeln

- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

- sehr gute EDV-Kenntnisse

Tätigkeitsprofil:

- Warenannahme mit Wareneingangskontrolle und Kommissionierung

- Waren-, Werkzeug- und Geräteausgabe an Servicetechniker

- Bestellung von Lagermaterial bei Lieferanten

- Bearbeitung und Rücksendung von Retouren

- Terminvereinbarungen für Service/Betreuung des Fuhrparks inkl. Ersatzfahrzeugen

- Koordination der Entsorgungsfirmen

- Winterdienst

- allgemeine Bürotätigkeiten für den Bereich Lager

Unser Kunde ist ein seit über 50 Jahren etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Regelungstechnik – ein Arbeitgeber mit Bestand und Perspektive! Die Übernahme ist bei positivem Verlauf fest geplant und kann kurzfristig (in 3-6 Monaten) erfolgen.

Wenn Sie diese Stelle interessiert, dann fragen Sie uns nach weiteren Details.

Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich und diskret bearbeitet - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr pylon24-Team

Elektroniker Energie-u. Gebäudetechnik m/w zur direkten Vermittlung gesucht!

21.03.2017 Für ein Kundenunternehmen aus Königswinter suchen wir zur direkten

Vermittlung einen Elektroniker Energie- u. Gebäudetechnik/Elektroinstallateur m/w in

Festanstellung mit folgenden Mindestanforderungen:

- abgeschlossene Berufsausbildung

- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Geselle

- Führerschein und Pkw

Es handelt sich um eine Stelle direkt bei unserem Kunden, es ist kein Einsatz in der Zeitarbeit.

Unser Kunde ist ein seit Jahren etabliertes Unternehmen der Elektrotechnik mit regionalem Einsatzgebiet und berufsspezifischem Arbeitsfeld, mit vielen auf Dauer angelegten Einsätzen bei u.a. öffentlichen Auftraggebern. Wenn Sie diese Stelle interessieren könnte, dann fragen Sie uns nach weiteren Details. Selbstverständlich ist eine Vermittlung über uns für Sie garantiert kostenlos. Ihre Anfrage wird vertraulich und diskret bearbeitet - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr pylon24-Team

Liken und gewinnen!

01.02.2017 Wir möchten unseren facebook-Auftritt mit Leben füllen.

Unter allen Likes, die ab sofort und bis zum 31.03.2017 auf unserer facebook-Seite gepostet werden, verlosen wir dann ein Tablet-PC.

Näheres und Teilnahmebedingungen auf

www.facebook.com/pylon24

oder nutzen Sie den facebook-button hier auf unserer Startseite.

Vielen Dank und viel Glück!

Ihr pylon24-Team

 Vermittlung direkt an neuen Arbeitgeber 

25.01.2017 Für den Fall, dass Sie sich beruflich jetzt oder später neu orientieren wollen, können wir Ihnen selbstverständlich auch die direkte Vermittlung zu einem potenziellen neuen Arbeitgeber

anbieten. Einen neuen und lukrativen Job können Sie so also unkompliziert finden, ohne dass Sie in der Zeitarbeit/bei uns beschäftigt werden müssen.

Diese Dienstleistung ist für Sie garantiert kostenlos!

Die Nachfrage bei unseren Kunden nach dieser Form der Personaldienstleistung wächst stetig.

Informieren Sie sich auf unserer Homepage, über unser Kontaktformular können Sie dort auch unverbindlich Informationsunterlagen anfordern - oder fragen Sie uns direkt, gern geben wir Ihnen über die Details umfassend Auskunft.

Wir freuen uns auf Sie!

Mehrwert JobTicket
26.09.2016 Das JobTicket ist für unsere Mitarbeiter/innen aus dem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken. Selbst eingefleischte Autofahrer/innen nutzen es als dauerhafte oder zumindest sporadische Alternative zur Nutzung ihres Pkw.
Nicht zuletzt auch im Vergleich zu Arbeitsangeboten, wo diese Möglichkeit nicht genutzt werden kann, möchten wir an dieser Stelle den Gegenwert einmal besonders hervorheben – weil dem zu oft zu wenig Beachtung geschenkt wird:
Wenn sich der Nutzer des ÖPNV ein vom Leistungsumfang vergleichbares Monatsticket privat kaufen würde, so müsste er dafür bis zu € 286,10 aufbringen.
Ein Kostenfaktor, dem beim Vergleich von Jobangeboten entsprechend Rechnung getragen werden sollte!

03.09.2016 Schon seit 2011 unterstützen wir den TuS 05 Oberpleis e.V. und wünschen allen Abteilungen für die neue Saison 2016/2017 viel Erfolg und  eine gute Zeit, denn wie heißt es so treffend: „Sport ist im Verein am schönsten.“

01.09.2016 Der Heumarkt, im Herzen der Kölner Altstadt. Seit 2009 unser geschäftliches Zuhause – schauen Sie doch mal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Spezialisten Wärmedämmung m/w

17.02.2016 Im Berufsbild Maler/Lackierer suchen wir erfahrene Mitarbeiter m/w für den Arbeitsbereich "Wärmedämmung".

Ihr Einsatzgebiet ist ausschließlich im Nahbereich, d.h. im Raum Köln/Bonn. Hierbei können wir Ihnen langfristige Einsätze bei unserer Stammkundschaft bieten. Prüfen Sie unser Arbeitsangebot - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Begrüßungsgeschenk für neue Mitarbeiter m/w

19.06.2015 Jeder neue Mitarbeiter m/w erhält von uns bei Abschluß eines Arbeitsvertrages ein Begrüßungsgeschenk in Form eines Einkaufsgutscheins ( € 60,-- ) für einen großen Kölner Elektronikfachmarkt. Diese Aktion ist befristet auf den Zeitraum 19.06.2015 bis 31.07.2015.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Elektroinstallateure m/w gesucht!

03.09.2014 Wir stellen 6 Elektroinstallateure m/w ein. Einsatzgebiet ausschließlich im Nahbereich, d.h. Raum Köln/Bonn. Grundausstattung Werkzeug wird von uns gestellt. Prüfen Sie unser Arbeitsangebot - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Pflegekräfte m/w (Altenpflege) gesucht!

16.10.2013 Wir stellen für den Bereich Altenpflege 5 Pflegehelfer m/w kurzfristig ein. Es handelt sich ausschließlich um Arbeitsplätze im stationären Bereich bei verschiedenen Senioreneinrichtungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

JOBOFFENSIVE Sommer 2013

04.06.2013 Wir haben insgesamt 15 Arbeitsplätze für Fachkräfte m/w aus den Bereichen

  • Heizung/Sanitär
  • Elektro
  • Maler

zu besetzen.

Informieren Sie sich und nutzen Sie unsere interessanten Berufsperspektiven - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gern auch telefonisch!

Bauingenieure (TU/FH) m/w für die Schweiz

20.12.2012 Wir suchen dringend Bauingenieure (TU/FH) m/w, gern auch Berufsanfänger,zur direkten Vermittlung an unsere Kunden in die Schweiz. Als Projektleiter für die Bereiche Hochbau/Tiefbau und Spezialtiefbau könnten Zürich oder Basel Ihre neue berufliche Heimat werden. Informieren Sie sich in unserer Rubrik Stellenangebote oder rufen Sie uns direkt an:

Tel 0221 3550906 0.

Stellenangebote

Elfter im Elften 

Am 11.11.2011 haben wir gemeinsam mit unseren Kunden in unserer Kölner Niederlassung einen fröhlichen Karnevalsauftakt gefeiert. Mit bestem Blick auf das Bühnenprogramm auf dem Kölner Heumarkt war es für alle ein schöner und fröhlicher „Feiertag“.

Wir danken allen Gästen für ihr Kommen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen – Kölle Alaaf!

www.haie.de

Sponsoring Premium-Partnerschaft Kölner Haie

16.09.2011 Für die Saison 2011/2012 unterstützt pylon24 die Kölner Haie als Partner im Supporter Club. Wir wünschen dem Team um Uwe Krupp viel Erfolg.

Neuer Internetauftritt online
14.09.2011 Erfahren Sie im Internet alles über pylon24 und unser Angebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website!

Kontakt

Köln

0221 355 09 06 0

info@pylon24.de

Heumarkt 50

50667 Köln

 

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

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01.03.2018 Die neue Datenschutzgrundverordnung....

 

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